Referenzen

 

Die Gemeinde Piding liegt im oberbayerischen Landkreis Berchtesgadener Land mit etwas über 5000 Einwohnern. 

Piding ist ein staatlich anerkannter Luftkurort und grenzt nördlich an Bad Reichenhall an. Seit über 20 Jahren zählt die Gemeinde Piding zu unseren Behördenkunden.

Im März entschloss sich die Gemeinde die alten Dienstausweise in Papierform durch hochwertige Ausweise im Scheckkartenformat abzulösen.

„Die Ausweise sind inzwischen angekommen und wir sind sehr zufrieden damit. Vielen Dank für Ihre Unterstützung."

-Gemeinde Piding, Ordnungsamt, J. Thiel

_____________________________________________________________________________________________________________

 

"Mit dem Schülerausweis-Drucksystem der ID Ausweissysteme GmbH verfügen wir nun über eine schnelle und einfache Komplettlösung für die Erstellung und den Druck unserer Schülerausweise im Scheckkartenformat.

Das Design des Schülerausweises haben wir mit der Kartensoftware nach unseren Vorstellungen erstellen können. Darüber hinaus wurden die bereits vorhandenen Daten der Schülerinnen und Schüler aus dem Schild-NRW Schulverwaltungsprogramm in die Kartensoftware importiert und zusammen mit dem Schülerfoto auf die Scheckkarte gedruckt. 

Wir werden die ID Ausweisysteme auf jeden Fall weiterempfehlen - die ausführliche Beratung und die schnelle Lieferung haben uns überzeugt."

-Dominic Klusek – stellvertretender Schulleiter der Hauptschule Barmen-Südwest in Wuppertal

_____________________________________________________________________________________________________________

 

"Als Kindertagesstätte mit 180 Kindern in zwei Kita Häusern setzten wir großen Wert auf Ausflüge und Erkundungen in Stadt und in der Natur. Die Firma ID Ausweissysteme ist dabei für uns ein zuverlässiger Partner. Die qualitativ gute Verarbeitung der Ausweise hält jedem Kita Ausflug stand.

Die vielseitige Nutzung der Ausweise als Kontaktausweis mit Notfallnummer ist für uns auf Ausflügen elementar wichtig. Wir möchten der Firma ID Ausweissysteme für ihren Einsatz sehr danken."

- Nils Hartusch, Stellv. Leitung

 

_____________________________________________________________________________________________________________

 

"Olbernhau ist die Stadt der 7 Täler, eingebettet in die großzügige Landschaft des Erzgebirges, mit etwas über 10.300 Einwohnern. Im August 2023 wurde die Entscheidung getroffen, dass zur Arbeitszeiterfassung Dienstausweise im Scheckkartenformat angeschafft werden. Auf Grund ausführlicher Beratung und schneller Lieferung kann die Stadt Olbernhau das neue System schon zum 01.02.2024 einführen. Wir sind sehr zufrieden und werden die Fa. ID Ausweissysteme gern weiterempfehlen."

- Jörg Klaffenbach - Bürgermeister der Stadt Olbernhau